Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 2880

« Homepage    |    Eintragen »



 
Familie Kuhn schrieb am 07.05.2017 - 18:02 Uhr

Smiley
Ganz, ganz lieben Dank für die super Betreuung von unserem Mikey und die tolle Dokumentation in Bild und Ton. Beim Abspielen hat Mikey ganz aufmerksam geschaut und ist sogar zu uns gekommen, anscheinend um zu sehen, ob Sie da sind. Smiley Wir empfehlen Sie gerne weiter und seinen nächsten Urlaub buchen wir natürlich wieder bei Ihnen.
Viele Grüße aus Erlangen Smiley


E-Mail

Schaeffler schrieb am 20.11.2016 - 21:21 Uhr

Vielen Dank für die super Betreuung und die gute Dokumentation lieber Herr Fuchs! Da weiß man ganz genau was der Rabauke Pit (Whippet) in den 19 Tagen während unserer Fernreise so getrieben hat Smiley sieht spaßig aus! Gerne wieder! Pension zu empfehlen !


E-Mail

Jaeger schrieb am 14.02.2016 - 18:40 Uhr

Wir haben unsere beiden Hunde ( Momo und Mattheo) 9 Tage bei Familie Fuchs untergebracht und heute abgeholt. Beide sind entspannt und gut drauf, sind dort bestens versorgt worden! Sogar auf unseren Hundeopi Mattheo wurde besonders Rücksicht genommen, er hat seine extra Gassirunden bekommen, so konnten Momo und Rambo ganz unter sich toben! Also alles in allem Smiley
Na dann bis zum nächsten Mal!!


E-Mail

Lena Sch. schrieb am 29.09.2015 - 07:46 Uhr

lieber herr fuchs
ich habe mich gerade prächtig beim letzten video ihres gemeinsamen spaziergangs mit rambo und pit amüsiert. die favoriten sind: min 4.30 rambo ruhig/pit spinnt und ab min 6.40: einträchtiges schmusen bei ihnen im wohnzimmer auf dem teppich!
die wursthaut hat sich so wohl bei ihnen gefühlt!
danke für alles noch einmal!
viele grüße
lena schäffler

p.s. die schnarchende biene finde ich auch zum schießen !


E-Mail

Familie Dumbsky schrieb am 29.08.2015 - 08:53 Uhr

Lieber Herr Fuchs,
wir waren mit der 10-tägigen Betreuung unseres Mopses Buddy äußerst zufrieden. Wie man an den Videos und Bildern sehen kann ging es ihm sehr gut bei Ihnen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und natürlich auch gerne unseren Buddy wieder anvertrauen.
Liebe Grüße
Familie Dumbsky


E-Mail

Claudia schrieb am 14.07.2015 - 10:53 Uhr

Smiley
und wieder ein großes Lob und herzlichen Dank für die 14-tägige Betreuung von meinem Mulan. Bei Herrn Fuchs weiss ich meinen Mulan immer gut aufgehoben!!
Smiley


E-Mail

Familie Bäder schrieb am 21.09.2014 - 17:26 Uhr

Wir waren mit der Betreuung unserer Cheska bei Herrn Fuchs sehr zufrieden. Sie wirkte weder gestresst noch unglücklich. Im Gegenteil: Im Fotoalbum ist ja deutlich zu sehen, dass sie sehr viel Spaß hatte. Wir werden heute noch den nächsten Aufenthalt buchen!! Vielen Dank nochmals.


E-Mail

Claudia schrieb am 19.08.2014 - 11:02 Uhr

Unser Mulan war eine Woche in der Tagesbetreuung bei Herrn Fuchs. Ich muss sagen einfach genial. Dass Herr Fuchs im Vorfeld unseren Mulan in seiner gewohnten Umgebung kennengelernt hat empfanden wir (Mulan und ich) ganz super. Der erste Kontakt war überaus positiv. Unser Mulan hat etwas Probleme mit anderen Hunden, aber Herr Fuchs und sein Rambo haben das erste Kennenlernen souverän gestaltet. Der erste Spaziergang mit den Beiden war einfach nur toll. Es gab keinerlei Probleme und Mulan blieb ebenfalls ganz ruhig und gelassen. MIt Sicherheit werde wir zusammen mit Herren Fuchs weiter an diesem kleinen Problem arbeiten. Ich kann Herrn Fuchs als Hunde(Mensch;-))trainer nur weiter empfehlen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Bis bald Smilie


E-Mail

Juliana St. schrieb am 01.08.2014 - 00:26 Uhr

Da die ursprüngliche Betreuung für meinen Nero kurzfristig weggefallen ist, habe ich Kontakt zu Herrn Fuchs aufgesucht. Ich muss im Vorfeld sagen, dass ich fremden Menschen ungern meinen Hund überlasse bzw. sehr misstrauisch bin, aber bei Herrn Fuchs hatte ich schnell ein gutes Gefühl, welches sich auch bestätigt hatte. Herr Fuchs besitzt nämlich als Hundetrainer sehr viele Kenntnisse mit Umgang mit Hunden. Auch groß zu loben ist, dass er mit positiver Verstärkung arbeitet und nicht wie manch anderer (Trainer) mit Druck oder Gewalt. Ich habe meinen Nero wohlgesonnen wieder bekommen und habe nichts an der Betreuung auszusetzen. Ebenso ist der Preis vollkommen fair und okay. Ich würde meinen Hund immer wieder in die Hände von Herrn Fuchs geben, da ich mit gutem Gefühl sagen kann, das er dort sicher und gut aufgehoben ist.
LG Juliana St.


E-Mail

Fam.Gegner schrieb am 20.07.2014 - 14:13 Uhr

Wir hatten unseren 10-Wochen alten Welpen (Dackel Maxi) für 4 Tage bei Herrn Fuchs wegen eine Kurzurlaubes. Herr Fuchs betreute Maxi sehr gut und sie lernte einiges. Auch uns gab er wertvolle Tipps. Der Preis dafür war fair. Wir können Herrn Fuchs rundum weiterempfehlen.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!